Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: tw1x.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. September 2015, 16:14

Gute MMORPGS

Hey,
wollt euch einfach mal fragen, ob ihr gute MMORPGS oder P-Server von guten MMORPGS kennt. Wichtig ist mir eig nur, dass es nicht unbedingt notwendig ist, echtes Geld zu investieren sondern einfach mal so zwischen durch spaß haben zu können. Womit wir auch schon beim Zweiten Punkt wären, nämlich, dass man das meiste in nicht all zu langer Zeit erreichen kann. Also einfach ein Game als Abwechslung zu LoL und CoD, wenn bei den Games die Server mal wieder down sind. :cursing:
Freu mich schon auf eure Vorschläge.
Gruß Clown

Tw1x

Owner

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2015, 19:41

Flyff (Fly for Fun) ist ein gutes MMORPG, habe ich 4 Jahre lang gezockt, kann ich nur empfehlen - allerdings nur P-Server.

3

Sonntag, 13. September 2015, 20:38

Und welchen pserver da genau. Hab nachgesehen gibt ja doch ein paar, vielleicht kansnt mir ja mal den link davon schicken :D
lg Clown

Tw1x

Owner

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

4

Montag, 14. September 2015, 00:10

nja, nen genauen p server weiss ich jetz nicht, aber gibt ja einige... schau einfach auf so top 100 listen... z.b. hier. ich glaub mazey-flyff ist ein server, den ich vor der umbenennung und vorm wipe gezockt habe, weiss ich aber nicht 100%-ig

5

Dienstag, 15. September 2015, 19:23

Wildstar Guild Wars 2 WoW pserver oder als komplette free 2 play varianten Archeage und Echo of Soul aber meiner Meinung nach sind die Free2play spiele alle kake :D

6

Dienstag, 15. September 2015, 21:54

Hab mich mit WoW nie so richtig beschäftigt und konnte auch nie den hype um des Game verstehen. Vielleicht werd ichs mal ausprobieren in den nächsten Tagen. Nochmals danke für den Tipp :D