Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: tw1x.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• Tw1x

Owner

Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Grüß Gott allerseits,
    Ich bin der Michael, oft auch genannt Michi oder Micha (grad vo de Preissn), und fahre einen Ford Fiesta ST mit 182 PS und 240 Nm. Meine Hobbies sind Musik hören, machen und alles was damit zu tun hat, Eislaufen, Autofahren und selbiges waschen (only Handwash!) und Skifahren. Ich studiere an der SAE in München Audio Engineering und lebe in einem kleinen Dorf in Niederbayern. Mein Pseudonym Tw1x bezeichnet schon lange nicht mehr nur mich im Internet, sondern auch meine Website, den TS und die MultiGaming-Community. Wer mehr über mich wissen will, besucht mich einfach aufm TS.
    Tw1x

Persönliche Informationen

Beiträge (205)

Gästebuch (2)